Mitgliederversammlung des VFL Pottenhausen

Der VFL Pottenhausen hatte zur Mitgliederversammlung in den Vereinstreff eingeladen.
In seiner Begrüßungsrede richtete der 1. Vorsitzende Dieter Schröder den Focus auf den VFL-Nachwuchs
in den Gruppen Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Streetdance, HipHop, Kempo, die es zu fördern gilt.

Danach stellte die Sportleiterin Christel Witte die Übungsleiter und die jeweiligen Gruppen vor.
Nahezu alle Angbote werden gut angenommen.

Nach dem Bericht des Finanzmanagers folgten die Wieder-Wahlen
einiger Vorstands-Mitglieder: Dieter Schröder bleibt 1. Vorsitzender, Ralf Walkenhorst Finanzmanager.
Heike Walkenhorst ist weiterhin 1. Protokollführerin, Sabine Ptok 2.Protokollführerin und Sandra Altekrüger wurde als 1. Jugenwartin bestätigt.
Neugewählt wurde Nils Fillies als Sozialwart und die 2. Vorsitzende Elisabeth Knuth übernimmt zusätzlich die Aufgaben des Pressewarts.

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:
Karin und Petra Franke für 25 Jahre im VFL, Jutta und Reinhard Wittler und Ralf Walkenhorst für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Zum Schluß berichtete Dieter Schröder über das Gemeindehaus in Pottenhausen.
Dieses will die Kirchengemeinde noch in diesem Jahr veräußern. Dieter Schröder rief alle Vereinsmitglieder auf, sich für den Erhalt des Gemeindehauses einzusetzen.
Dazu findet am 17. April 2015 um 20.00 Uhr eine Info-Veranstaltung im Gemeindehaus statt.

Im Bild von links: Petra Franke, Britta Fillies-Geschäftsführerin, Ralf Walkenhorst, Karin Franke,
Dieter Schröder-1.Vorsitzender, Reinhard und Jutta Wittler.